Zum Jubiläum eine Fahrt ins Blaue

Fr, 06. Jul. 2018

Am 1. Juli 1988, machte sich Walter Kuhn selbstständig, mit der Metzgerei, Traiteur und Partyservice. Zum 30-Jahr-Jubiläum organisierten Barbara und Walter Kuhn eine Fahrt ins Blaue, eingeladen waren alle Mitarbeiter zusammen mit ihrem Partner.

(Eing.) Bereits am Morgen früh holte ein Car die Reisegruppe ab und chauffierte sie durchs Emmental nach Hilterfingen am schönen Thunersee. Dort stand der Besuch des Gastromuseum im Schloss Hünegg auf dem Programm. Es war eine interessante Zeitreise. Am Ende des Rundgangs, genossen alle einen erfrischenden Apéro. Im idyllischen Schlossgarten, fanden anregende Gespräche statt.

Im ältesten Bären der Schweiz

Um die Mittagszeit führte die Reise weiter über den Schallenberg, nach Trubschachen. Dort wurde im ältesten Bären der Schweiz (urkundlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Schulpflege gewählt

(Red.) Birrwil hat wieder eine Schulpflege. Nach den Turbulenzen rund um den Projektierungskredit eines Schulhaus-Neubaus waren alle Mitglieder im vergangenen Juni zurückgetreten. Bei der Ersatzwahl wurden nun bei einem absoluten Mehr von 139 Stimmen Karin Haller mit 263 Stimmen, Pirmin Portner mit 241 Stimmen und Sarah Galli mit 230 Stimmen gewählt. Roger Baumberger erhielt 85 Stimmen.