Zum Jubiläum eine Fahrt ins Blaue

Fr, 06. Jul. 2018

Am 1. Juli 1988, machte sich Walter Kuhn selbstständig, mit der Metzgerei, Traiteur und Partyservice. Zum 30-Jahr-Jubiläum organisierten Barbara und Walter Kuhn eine Fahrt ins Blaue, eingeladen waren alle Mitarbeiter zusammen mit ihrem Partner.

(Eing.) Bereits am Morgen früh holte ein Car die Reisegruppe ab und chauffierte sie durchs Emmental nach Hilterfingen am schönen Thunersee. Dort stand der Besuch des Gastromuseum im Schloss Hünegg auf dem Programm. Es war eine interessante Zeitreise. Am Ende des Rundgangs, genossen alle einen erfrischenden Apéro. Im idyllischen Schlossgarten, fanden anregende Gespräche statt.

Im ältesten Bären der Schweiz

Um die Mittagszeit führte die Reise weiter über den Schallenberg, nach Trubschachen. Dort wurde im ältesten Bären der Schweiz (urkundlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…