Blaue Dämmerstunde» am Hallwilersee

Fr, 22. Feb. 2019

ro. Kennst Du sie, die blaue Stunde zwischen Tag und Traum, wo Gedanken sich verbinden zwischen Zeit und Raum. Man muss sie einfach einatmen, die «blaue Stunde» einst im Februar. Hineingehen in das blaue Dämmerlicht und in die blau eingetauchte Landschaft unten in der Steinismatt z’Böju am Hallwilersee. Und in der Kälte tut sie gut, die leicht wärmende Kuscheligkeit durch wenig durchleuchtendes Licht der eben untergegangenen Sonne.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...