Neue Beschriftung der Wynental- und Suhrentalbahn

Fr, 08. Feb. 2019

Waaarum werden die wunderschönen neuen Züge mit diesen hässlichen, schwarzen AVA Zeichen verschandelt? Die meisten Fahrgäste haben keine Ahnung, was dieses Logo bedeutet. Es sieht aus wie der Briefkopf einer Geheimloge. Waaarum steht auf der Front der neuen Loks nicht einfach, in modernen Buchstaben, WSB? Seitlich der Züge in grossen Buchstaben ebenfalls WSB und dann noch ganz einfach Wynental- und Suhrentalbahn? Freie Flächen könnte man noch für Werbung vermieten.

Waarum wirft man Unsummen für dieses schreckliche AVA-Bild zum Fenster hinaus? Das ausgezeichnete verantwortungsvolle Personal des unteren Kaders würde sich sicher freuen, einen Teil dieses Irrsinns in der Lohntüte zu finden. Bitte hört auf mit diesem Unsinn, bevor noch der letzte Besenstiel mit diesem AVA verunstaltet…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...