Neue Beschriftung der Wynental- und Suhrentalbahn

Fr, 08. Feb. 2019

Waaarum werden die wunderschönen neuen Züge mit diesen hässlichen, schwarzen AVA Zeichen verschandelt? Die meisten Fahrgäste haben keine Ahnung, was dieses Logo bedeutet. Es sieht aus wie der Briefkopf einer Geheimloge. Waaarum steht auf der Front der neuen Loks nicht einfach, in modernen Buchstaben, WSB? Seitlich der Züge in grossen Buchstaben ebenfalls WSB und dann noch ganz einfach Wynental- und Suhrentalbahn? Freie Flächen könnte man noch für Werbung vermieten.

Waarum wirft man Unsummen für dieses schreckliche AVA-Bild zum Fenster hinaus? Das ausgezeichnete verantwortungsvolle Personal des unteren Kaders würde sich sicher freuen, einen Teil dieses Irrsinns in der Lohntüte zu finden. Bitte hört auf mit diesem Unsinn, bevor noch der letzte Besenstiel mit diesem AVA verunstaltet…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...