Neue Beschriftung der Wynental- und Suhrentalbahn

Fr, 08. Feb. 2019

Waaarum werden die wunderschönen neuen Züge mit diesen hässlichen, schwarzen AVA Zeichen verschandelt? Die meisten Fahrgäste haben keine Ahnung, was dieses Logo bedeutet. Es sieht aus wie der Briefkopf einer Geheimloge. Waaarum steht auf der Front der neuen Loks nicht einfach, in modernen Buchstaben, WSB? Seitlich der Züge in grossen Buchstaben ebenfalls WSB und dann noch ganz einfach Wynental- und Suhrentalbahn? Freie Flächen könnte man noch für Werbung vermieten.

Waarum wirft man Unsummen für dieses schreckliche AVA-Bild zum Fenster hinaus? Das ausgezeichnete verantwortungsvolle Personal des unteren Kaders würde sich sicher freuen, einen Teil dieses Irrsinns in der Lohntüte zu finden. Bitte hört auf mit diesem Unsinn, bevor noch der letzte Besenstiel mit diesem AVA verunstaltet…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Sonntag

Gott: Unglaublich laut, weil unheimlich leise!

Die Welt ist laut geworden, laut, weil sich der Mensch mit den heutigen Mitteln an allen Ecken und Enden Gehör verschafft. Schallwände, Gehörschutz und Flüsterbelag sind nur Tropfen auf den heissen Stein bei dem Heer an Werbetafeln, die an jeder Hauptstrasse Spalier stehen, bei der Flut an Kommentaren, die heute im Internet zu jedem Artikel abgegeben werden, bei der Wucht an Shitstorms, die in sozialen Medien unliebsame Meinu...