Der Flughafen ganz aus der Nähe

Di, 24. Jul. 2018

Um 9 Uhr durfte der Ferienspass Homberg insgesamt 17 Kinder auf dem Parkplatz Heuwiese in Reinach empfangen. Mit einem Bus der SB Trans Sursee konnten dann alle in Richtung Zürich-Kloten losfahren. Hier der Bericht von Silvia Junker vom Ferienspass Homberg-Team

Am Meeting-Point beim Ankunftsterminal 2 wurden wir von Edi, unserem Flughafen-Führer, freundlich begrüsst und über die wichtigsten Regeln informiert. Zudem erhielten wir alle einen Besucherausweis den wir um den Hals hängen mussten und angewiesen wurden, ihn während der gesamten Führung zu tragen. Dann ging es zu Fuss los in Richtung Zuschauerterrasse, wo wir durch die Sicherheitskontrolle mussten. Auf dem Weg dahin erfuhren wir noch einige Fakten bezüglich Besucher, Mitarbeiter oder auch der Kosten, die so anfallen. Nach der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…