Eine echte Herausforderung

Di, 24. Jul. 2018

Ob sich Seniorinnen und Senioren zwischen 62 bis 80 Jahren der Gruppe Easy oder Fit anschliessen oder mit dem E-Bike auf Entdeckungsreise gehen, ist jedem selbst überlassen. Die Radsportanlässe von Pro Senectute Aargau begeistern Velofahrer jeder Leistungsstärke.

aw. Die Radtouren der Pro Senectute sind sehr beliebt, zuletzt ging es über Berge und durch Täler der Region.

In der Gruppe «Power» finden sich die erfahrensten und fittesten Radsportprofis wieder. Bei der Halbtagestour über die Marienburg ins Uerkental und weiter von Hintermoos hinauf nach Wiliberg waren insgesamt 600 Höhenmeter zu überwinden. Die beiden Anstiege am frühen Morgen waren auch schon die Herausforderungen der Etappe, beruhigte Tourenbegleiterin Isabelle Schmid die erstmals Teilnehmenden.

Gut, dass es keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland/Seon: Bach vs. Zelenka

(Eing.) Bach mit seinem Doppelkonzert für Violine und Orchester und Zelenka mit seiner Missa «omnium sanctorum» versprechen ein wahres barockes Highlight zu werden. Der Komponist Zelenka auf gleicher Höhe wie J.S. Bach – eine grandiose Entdeckung! Unter der Leitung von Enrico Fischer spielen Solisten zusammen mit Chor und Orchester der Capella Dei Grilli die Werke in ihrer 43. Konzertsaison. Mit dabei sind als Solisten: Sandrine Droin (Sopran), Madeleine Merz (Mezzos...