Idylle pur und Badi-Spass – alles lag drin

Di, 24. Jul. 2018

Sommerzeit ist Wanderzeit, auch bei den AZ-Wanderern. Jeden Tag eine neue Tour, diesmal als Familienwanderung auf dem Märliweg in Walde in die idyllische Badi zum erfrischenden Taucher. Diesen Spass liessen sich zahlreiche Familien, Paare und Einzelwanderer nicht entgehen, sie erlebten das Ruedertal bei strahlendem Sonnenschein.

st. Der älteste Teilnehmer an der Familienwanderung unter der Leitung der AZ-Verantwortlichen im oberen Ruedertal mochte wohl gegen 80 Jahre alt sein, die jüngste Teilnehmerin zählte gerade mal vier Wochen, eine besondere Herausforderung für ihre Eltern. Die Mami hatte die erforderlichen Rationen bei sich, der Vater bewies sich als routinierter Windelwechsler. Unter den älteren Kindern wanderten ein Froschkönig und zwei Prinzessinnen mit, zusammen mit den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...