Idylle pur und Badi-Spass – alles lag drin

Di, 24. Jul. 2018

Sommerzeit ist Wanderzeit, auch bei den AZ-Wanderern. Jeden Tag eine neue Tour, diesmal als Familienwanderung auf dem Märliweg in Walde in die idyllische Badi zum erfrischenden Taucher. Diesen Spass liessen sich zahlreiche Familien, Paare und Einzelwanderer nicht entgehen, sie erlebten das Ruedertal bei strahlendem Sonnenschein.

st. Der älteste Teilnehmer an der Familienwanderung unter der Leitung der AZ-Verantwortlichen im oberen Ruedertal mochte wohl gegen 80 Jahre alt sein, die jüngste Teilnehmerin zählte gerade mal vier Wochen, eine besondere Herausforderung für ihre Eltern. Die Mami hatte die erforderlichen Rationen bei sich, der Vater bewies sich als routinierter Windelwechsler. Unter den älteren Kindern wanderten ein Froschkönig und zwei Prinzessinnen mit, zusammen mit den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…