Idylle pur und Badi-Spass – alles lag drin

Di, 24. Jul. 2018

Sommerzeit ist Wanderzeit, auch bei den AZ-Wanderern. Jeden Tag eine neue Tour, diesmal als Familienwanderung auf dem Märliweg in Walde in die idyllische Badi zum erfrischenden Taucher. Diesen Spass liessen sich zahlreiche Familien, Paare und Einzelwanderer nicht entgehen, sie erlebten das Ruedertal bei strahlendem Sonnenschein.

st. Der älteste Teilnehmer an der Familienwanderung unter der Leitung der AZ-Verantwortlichen im oberen Ruedertal mochte wohl gegen 80 Jahre alt sein, die jüngste Teilnehmerin zählte gerade mal vier Wochen, eine besondere Herausforderung für ihre Eltern. Die Mami hatte die erforderlichen Rationen bei sich, der Vater bewies sich als routinierter Windelwechsler. Unter den älteren Kindern wanderten ein Froschkönig und zwei Prinzessinnen mit, zusammen mit den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...