Neue Bewegung in den Alltag bringen

Fr, 06. Jul. 2018

Erneut hat der Vorstand der Volkshochschule Wynental ein attraktives, bunt gemischtes Jahresprogramm auf die Beine gestellt. In der Broschüre, welche nach den Sommerferien, Mitte August, in die Briefkästen in der Region verteilt wird, wurden altbewährte Angebote, neue Themen, spannende Exkursionen und interessante Vorträge aufgenommen – es findet sich für jedes Interesse, für jeden Geschmack etwas.

hg. Die Volkshochschule Wynental blickt auf ein erfolgreiches Jahresprogramm 2017/18 zurück. An die 40 Angebote konnten durchgeführt werden. «Nebst den immer wieder gut laufenden Angeboten war der Wurst-Kurs der Renner und auch der Baum-Schneidekurs kam so gut an, dass wir ihn gleich noch einmal ins Programm aufnehmen werden», erklärte Präsidentin Ursi Matthias. «An Prominenz hat es aber auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Kandidierenden im ersten Wahlgang

(Mitg.) Bei der Urnenabstimmung vom 23. September erfolgte der 1. Wahlgang für die Gesamterneuerungswahlen der Amtsperiode 2019 bis 2022 von fünf Mitgliedern der Kirchenpflege, Präsidium Kirchenpflege, einem Abgeordneten für die Synode und der Gemeindepfarrerin. Alle vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits im ersten Wahlgang gewählt. Es ergaben sich nachfolgende Wahlresultate.

Kirchenpflege

Bei einem absoluten Mehr von 62 Stimmen wurden als Mitgl...